• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Verkaufe Gamin 60CSx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sn3ak

Geocacher
Hallo, da es bei mir nur im Schrank rumliegt möcht ich dann hier mal mein altes, gebrauchtes Garmin 60CSx veräußern.
Wurde zum Geocachen und beim Quadfahren eingesetzt. Hat paar Kratzer und ist an manchen stellen auch etwas abgegriffen, geht aber alles dran.
Mit Handschlaufe, Clip, Orginalverpackung und ner 2gb microSD Karte, mit CityNavigator und VeloMaps und anderen Karten drauf.
Als Preis würd ich mit vorstellen VB 111€ incl. Versand.

verkauf-01 (Mittel).jpg

verkauf-02 (Mittel).jpg

verkauf-03 (Mittel).jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben