• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Oregon 650

Perlacher

Geonewbie
Mein Garmin Oregon 650 sucht ein neues Zuhause.

Es hat auf der Rückseite ein paar wenige Gebrauchsspuren, ist aber technisch einwandfrei.
Ich verkaufe es mit Originalverpackung und allem, was beim Kauf dabei war (Akkusatz, Karabiner, USB-Kabel, Ladegerät).
Habe das Gerät im Juli 2013 gekauft.

20160815_Garmin_Oregon_650.jpg
Für das Bild habe ich Akkus und SD-Karte ins Gerät getan. Diese gehören nicht zum Lieferumfang.

Preis: 250 Euro

Bei Interesse mich bitte hier anschreiben oder per E-Post an klaus (bei) gmx (punkt) org
 
OP
P

Perlacher

Geonewbie
Hallo nochmal,

Clödy hat absolut recht. Nachdem ich die Auktionsangebote, die ich zur Preisfindung nahm, nochmal genauer studiert habe, kam heraus, dass diese Exemplare für den Preis meist neuer oder mit mehr Zubehör waren.

Meine Preisvorstellung habe ich deshalb angepasst auf 220 Euro incl. Versand.

Wäre schön, falls es hier klappt. Ich möchte den Kleinen ungerne in der elektronischen Bucht anbieten.

Grüße,

Perlacher
 
Oben