• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin eTrex 30x + Garmin Karabiner-Halterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Guten Abend!

Ein Bekannter hat mir Empfohlen mein Garmin eTrex 30x hier mal zu kauf anzubieten, also hier die Details zum Gerät:

Zusätzlicher Lieferumfang: Garmin Karabiner-Halterung, 3 atFoliX FX-Antireflex Schutzfolie (1 bereits auf dem GPS), MicroSDHC Speicherkarte 16 GB
Rechnungsdatum: 29. März 2016 bei engelhorn sports
Zustand: Neuwertig; wurde bei diversen Wandertouren verwendet
Verkaufsgrund: Ich nutze es schlicht zu selten
Standort: 68535 Edingen-Neckarhausen
Preis: 170 EUR
Versand: Zzgl. 4,69 EUR als Hermes S Paket (mit Sendungsverfogung)

Bei Fragen, einfach melden! :)
 

Anhänge

  • IMG_2119.JPG
    IMG_2119.JPG
    427,2 KB · Aufrufe: 1.017
  • IMG_2121.JPG
    IMG_2121.JPG
    524,2 KB · Aufrufe: 1.017
  • IMG_2122.JPG
    IMG_2122.JPG
    483,3 KB · Aufrufe: 1.017
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben