• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trauerfeier für verstorbenen Ingresser und Geocacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

camino

Geocacher
Hallo,

nur ein kleiner Hinweis hier; dass wir Ingress Spieler der Fraktionen Widerstand (Resistance) und der Erleuchteten (Enlightened eine Trauerveranstaltung machen für unseren Ingress Spieler und Geocacher.

Ohne die Hintergründe zu kennen finde ich es traurig, dass aus dem Geocache Lager in der Hinsicht nichts kommt. Warum?
Wieso, warum kann ich die Diskussion über den Todesfall nicht mehr verfolgen?

Warum ist in dem offiziellen Groundspeak Forum bis jetzt nichts geschrieben darüber?
 

Schnueffler

Geoguru
camino schrieb:
Wieso, warum kann ich die Diskussion über den Todesfall nicht mehr verfolgen?
Ich gehe mal davon aus, dass Du den Unfall an der Brücke meinst, der hier Ende letzter Woche diskutiert wurde. Dieser Thread ist mittlerweile im Fred-Hof angelangt und kann dort nur von Mitgliedern der Gruppe "Historiker" gelesen werden. Die Mitgliedschaft zu dieser Gruppe kannst du in Deinem Profil selber beantragen und wirst dann freigeschaltet.

Da der Thread aber geschlossen ist, kann ich dir jetzt schon sagen, dass dort zum Unfallhergang nichts Interessantes drin steht und auch nichts mehr dazu kommen wird.

Ich denke ausserdem, dass hier eine Diskussion zu einer Trauerfeier nicht angebracht ist. Daher lasse ich diesen Thread als Hinweis stehen, schliesse ihn aber, damit es keine unnützen und pietätlosen Kommentare anderer User gibt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Auf Wunsch der Angehörigen wurde das Thema ins Archiv verschoben. Habt Ihr die mal gefragt ob die überhaupt wollen dass es so einen Ingress-Zirkus gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben