• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Erfahrenen Cacher (Raum Günzburg)

Mareike2408

Geonewbie
Ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber egal.

Als ich im Urlaub war hab ich dort ein Cache gelegt, und nun muss ich dem Reviewer einen Erfahrenen Cacher - Namen nennen, der sich darum kümmert falls es gemuggelt wird.
Der Cache befindet sich in Burgau - Unterknöringen. Am Gasthof Adler .

Hatt jemand Interesse ?! es ist dringen.

Liebe Grüße Mareike
 

Thaliomee

Geowizard
und nun muss ich dem Reviewer einen Erfahrenen Cacher - Namen nennen, der sich darum kümmert falls es gemuggelt wird.
So ganz richtig ist das natürlich nicht. Zum einen braucht ein Cacher keine Erfahrung um einen Cache zu warten, sondern nur Zeit und Muße ;) Zum zweiten geht es nicht nur darum, dass der Cache gemuggelt wird, sondern um einfach alles, was so passiert (Logbuch voll, Logbuch nass, Logbuch weg, Dose kaputt, Dose besserversteckt usw).
 
OP
M

Mareike2408

Geonewbie
Thaliomee schrieb:
und nun muss ich dem Reviewer einen Erfahrenen Cacher - Namen nennen, der sich darum kümmert falls es gemuggelt wird.
So ganz richtig ist das natürlich nicht. Zum einen braucht ein Cacher keine Erfahrung um einen Cache zu warten, sondern nur Zeit und Muße ;) Zum zweiten geht es nicht nur darum, dass der Cache gemuggelt wird, sondern um einfach alles, was so passiert (Logbuch voll, Logbuch nass, Logbuch weg, Dose kaputt, Dose besserversteckt usw).

Ja das hab ich dumm geschrieben. Hast du vielleicht Interesse?
 

Schnueffler

Geoguru
Im Nachhinein ist es immer schwer, da jemanden zu finden, der den Urlaubscache wartet. Das hättest Du vorher abklären sollen.
 
OP
M

Mareike2408

Geonewbie
Schnueffler schrieb:
Im Nachhinein ist es immer schwer, da jemanden zu finden, der den Urlaubscache wartet. Das hättest Du vorher abklären sollen.

Wir haben ja dort Bekannte die sich drüm kümmern könnten, aber der Reviewer meint das zählt nicht... leider.
 

seaspotter

Geocacher
Lass mich dreimal - ach besser einmal - raten welcher Reviewer das ist... Der Nickname besteht aus 3 Wörtern???
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:
 

Schnueffler

Geoguru
Also ich hätte da eher auf den sich unterwerfenden Reviewer, dessen Name aus 2 Wörter besteht, getippt. Der entsprechende Reviewer ist ja auch ein Stammgast in diversen Diskussionen. ;)
 

FromFarFarAway

Geocacher
Also 700 Caches sollten als Kriterium reichen. Wohn auch nur paar Kilometer von da weg.

Sollte klar gehen mit dem Warten!

Gruß

FFFA
 

Spike05de

Geomaster
Da ich keine Antwort auf meine Frage erhalte liege ich wohl richtig mit meiner Vermutung das es sich um einen Micro an besagter Gaststätte handelt.
 

Calzifer

Geocacher
Hiho,
ich wohne in GZ ist das immer noch aktuell?
Da ich in Burgau arbeite könnte ich mich darum kümmern?
Grüße der Calzifer
 
Oben