• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4er-Schacht Zwickau zur Adoption freigegeben

Poehlau

Geocacher
Schweren Herzens habe ich den 4er Schacht http://coord.info/GC1Q19P deaktiviert.
In den letzten Jahren hat sich bei mir einiges getan in Familie, Wohnsituation und Beruf, womit ich derzeit leider nur noch wenig Zeit für das schöne Hobby habe. Ich denke, dass es mit größeren Kindern zwar dann wieder richtig losgehen kann, aber das dauert noch ein Weilchen.
Die vielen Anmerkungen der letzten Zeit und die Aufforderung, etwas an dem Cache zu tun, konnte ich nicht sofort bearbeiten. Somit muss ich hier leider Schluss machen.
Die Location wäre aber eigentlich zu Schade, wenn es dort keinen Cache mehr gibt. Wegen dem Müll vor Ort kann ich leider nichts tun, der war schon die ganze Zeit. Aber der LP hat trotzdem noch seine Reize. Deshalb kann gern ein Nachfolger den Cache übernehmen oder ich archiviere den 4er Schacht und machen Platz für einen neuen Cache. Interessenten mögen sich bitte bei mir melden.
Der Cache ist erstmal noch deaktiviert, bevor ich ihn ins Archiv bringe.
 

Steinpilzle

Geocacher
Hi,

ich habe mal ein paar befreundete Cacher angesprochen um auszuloten, ob sie evtl. ab und an dort in der Gegend sind oder jmd. kennen, der sich um den Cache kümmern kann (ggf. adoptieren).

Also bitte nicht zu schnell archivieren ;)

cu
S.
 
Oben