• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache in und um Leipzig

Misise

Geocacher
:hilfe: Hallo liebe Cacher, ich bin in den nächsten drei Wochen in Leipzig und würde gern den einen oder anderen Nachtcache machen. Hat jemand von euch eine Liste oder einen Tipp welche Caches ich da unbedingt machen sollte? :hilfe:

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße aus Schleswig-Holstein
 

FenaGrom

Geonewbie
Ich kann Night of the Trees empfehlen. Das ist eine schön entspannte und faire Runde. Leider ist sie etwas wartungsintensiv, so dass ich nicht weiß, wie der aktuelle Zustand ist.

Uneingeschränkt empfehlen kann man auch Wenn es draussen finster ist... (Nachtcache). Der ist zwar tendenziell für Kinder noch ein bisschen mehr geeignet, aber wir waren damals begeistert. Jede Station ist liebevoll und auch hier fair gestaltet.
 
Oben