• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen in Leipzig

LandOfLincoln

Geocacher
Hallo,
Dreitägiger Kurzurlaub.....was muss man in Leipzig gesehen haben?
ich suche auf diesem Weg ein paar gute Cache in Leipzig.
Geplant sind z.Z. eine Radtour um den Zwenkauer See
ebenso stehen Earthcache der Virtual und Webcam sowie Cache ums Messe Gelände
auf der ToDo Liste: jetzt suche ich noch nach Cache die uns Sehenswerdes in Leipzig zeigen.
Danke schon im Vorraus für eure Vorschlage.

Gruß Land of Lincoln
 

El_Rolfo

Geomaster
Also die Radtour um den Zwenkauer See gehört nicht zu den Cacheempfehlungen rund um Leipzig. Das ist Masse statt Klasse.
Wenn es dir um eine Große Zahl Caches geht --> dann mach diese.
Wenn du schöne Cache haben möchtest, nutze die Suchfunktion auf sachsencacher.de. Die Daten sind zwar nicht sooo aktuell, aber für einen Besucher immer noch ausreichend.

Gruss Rolf
 
Oben