• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlungen Bodensee

Dosenheber

Geonewbie
Hallo wir wollen Ende Juni für 10 Tage an den Bodensee zum Cachen fahren, deshalb hier die Frage an euch.

Welche Caches egal welcher Art außer T5 könnt ihr uns empfehlen, von der Region her, einmal um den Bodensee :D

Vielen Dank schonmal im vorraus

Grüße aus Franken,
Dosenheber
 

dottigross

Geocacher
Raum Friedrichshafen: Alle Caches von 711Polo und Xena71 (Qualitätsgarantie!!). Beispiel: In Artis Magica Versari .
Außerdem soll die MacGyver-Serie sehr gut sein. Wir haben aber bis jetzt nur einen Teil davon gemacht - waren aber total begeistert.
Dann gibt's noch die "Knack die Nuss"-Serie, die es aber teilweise in sich hat :D

In Lindau und Umgebung gibt's überwiegend nur Müll. Die Multis auf der Insel sind aber schön.

In der letzten (vorletzten?) Geocaching-Zeitung war ein ausführlicher Bericht über dein Urlaubsziel drin.

lg
 

Kappler

Geowizard
Eher Richtung Singen gelegen:

2 Nachtcaches:
Hänsel, Gretel, Hexe
Altbodman - die Heldentat der Amme

Eine wunderschöne Wanderrunde:
Pauls Reise

Falls Ihr enge, schlammige Höhlen mögt :D :
Schaut euch mal die Caches von KajakFun an...
 

Los Muertos

Geowizard
Dosenheber schrieb:
Hallo wir wollen Ende Juni für 10 Tage an den Bodensee zum Cachen fahren, deshalb hier die Frage an euch.

Welche Caches egal welcher Art außer T5 könnt ihr uns empfehlen, von der Region her, einmal um den Bodensee :D

Vielen Dank schonmal im vorraus

Grüße aus Franken,
Dosenheber

Blättert doch einfach mal die nächsten Seiten dieses Forums durch, da finden sich mehr als genügend Tips. :roll: ;)
 
Oben