• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kreis Ravensburg und Bodensee

güni1972

Geonewbie
Hallo ihr ich bin seit dem 1.7.2013 dem Geocaching verfallen :roll: Ich komme aus Wangen und suche leute dich mal gerne mit mir auf Tour gehen wollen.
Bei Interesse meldet euch doch mal bei mir.

Güni 1972
 

Olli71

Geocacher
Hallo Güni,

ich habe gerade viel Zeit und bin auch öfters auf Tour. WSenn Du willst können wir uns mal treffen und eine Tour machen!
 

KajakFun

Geowizard
Hallo Kurvenheizer,
so wie es momentan aussieht, lesen hier nur noch Wenige regelmässig mit.
Vermutlich hast du bessere Chancen bei einem der hiesigen Geocacher Treffs z.B. beim Konstanzer Geocacher Stammtisch Leute für gemeinsame Touren in deiner Region zu treffen.
Viele Grüße
KakakFun
 
Oben