• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zelten im Karlsruher Stadtwald

elisuS

Geonewbie
Ich habe mal eine Rückfrage, in einigen Logeinträgen habe ich jetzt gelesen, dass Geocacher im Wald bewohnte Zelte angetroffen haben. Ich selbst habe auch im Fasanengarten ein Zelt entdeckt.
Ist es legal im Karlsruher Stadtwald zu campen?

Auf jeden Fall fühle ich mich nicht wohl, wenn ich auf solche "Unterkünfte" treffe.
 

Zappo

Geoguru
elisuS schrieb:
….Auf jeden Fall fühle ich mich nicht wohl, wenn ich auf solche "Unterkünfte" treffe.
Warum? Weils uns gut geht und denen nicht? Dann zu Recht.

Ansonsten einfach andere Leute in Ruhe lassen - die machen ihr Ding und wir unseres. Der eine zeltet im Stadtwald, geht zu Fuß und sammelt Flaschen, der andere fährt durch die Gegend und sucht Dosen, und wenn er heimkommt, dreht er die Heizung hoch und freut sich auf den Urlaub in Sri Lanka.. Rein umwelttechnisch ist da der bessere Mensch leicht rauszudeuten.

Gruß Zappo
 
Oben