• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Build Server ist wieder online

arbor95

Geoguru
Der Build Server ist wieder online.
Pfeffer hat seinen Server auf den neuesten Stand gebracht und die Scripte zur Erstellung und Verteilung von CacheWolf überarbeitet und aktiviert. Einmal pro Stunde wird geprüft, ob eine neue Übergabe von Code auf github erfolgt ist und dann wird gegebenenfalls eine Neuerstellung durchgeführt.

Es gibt auch schon neue Versionen.
Zum einen ist das (on the fly) Erstellen von png-Dateien unter Windows nicht mehr von der Installation von Inkscape abhängig, sondern wird vom mitgelieferten Programm svg2png.exe durchgeführt. Bei Änderung der Schriftgröße (Fontsize) werden die png-Dateien bei Verwendung einmalig neu erstellt.

Zum anderen wurde die Erkennung von sog. "Premium Only Caches" angepasst. Es gab mindestens einen Cache, wo sie bisher nicht funktioniert hat.
 
Oben