• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tabs in FindStatGen

Mandaubeach

Geocacher
Ich möchte meine Statistik ein wenig übersichtlicher gestalten. Dabei bin ich in anderen Profilen über diese schicken Tabs gestoßen und habe im Netz auch eine Anleitung (von den Wampenschleifern) gefunden, wie man diese erstellt.
Also habe ich in der Abteilung "Weitere Karten" in den Notes before "<tab>Maps</tab>" eingegeben.
Damit erscheint nun wie gewollt der Button, allerdings ist er noch ohne Funktion.
Ich hatte erwartet, dass dann gleich zu den "Weiteren Karten" gesprungen wird. Diese sind natürlich aktiviert.

Was habe ich falsch gemacht, bzw. wie muss ich hier vorgehen?
 

Mark

Geowizard
Tabs gehen nicht mehr, wenn die Statistiken auf geocaching.com hochgeladen werden. Da mußt du dir eine externe Uploadmöglichkeit suchen oder auf Tabs verzichten.
 
OP
M

Mandaubeach

Geocacher
Das ist mir schon klar.
Das Verhalten, dass beim Klicken auf den Tab nichts passiert, habe ich, nachdem die Statistik erstellt wurde und noch auf meinem Rechner ist.
Alles Andere lässt sich ja anklicken und reagiert wie gewollt.
Nur mein erstellter Maps-Button eben nicht.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Dann ist vorher, also bei einem der Makros, die Du vor dem Tab-Button einbindest, etwas nicht richtig eingestellt. Oder nicht alle Makros oder GSAK sind auf dem aktuellen Stand. Das Setup aus der Anleitung funktioniert nämlich. ;)
 
Oben