• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Difficulty-Durchschnitt berechnen lassen

Team On

Geocacher
Ich weiss, man kann bei profilestats sich den Durchschnitt der Difficulty-Wertung anzeigen lassen, aber geht das auch mit GSAK? Habe leider dazu nichts gefunden.

Nur als Beispiel, ich habe je einen D1,5 ,D4, und D5 markiert, dann ist der Durchscnitt 3,5.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
CTRL+SHIFT+Linke Maustaste auf einer der Tabellenüberschriften (1) ergibt (2). Passt das für Dich? Und falls Du das nur für markierte Caches machen willst, kannst Du ein User Flag setzen und dann darauf filtern (F8 drücken). Falls Du das für einen Filter brauchst, Filter setzen, dann SHIFT-F6 drücken, das setzt User Flags für alle Caches im Filter (SHIFT-F7 löscht die User Flags).


Screenshot_1565798908.png
 
Oben