• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs veröffentlichen funktioniert nicht mehr

yamir614

Geocacher
Hallo, wenn ich Logs veröffnetlichen will funktioniert dies nicht.

Ich bekomme immer ein und dieselbe Fehlermeldung egal was ich ändere.

Ich habe auch schon damit geloggt aber seit kurzem klappt es nicht mehr.IMG_20190905_174500.jpg

Gruß

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Bitte mache nächstes Mal einen Screenshot (kein Foto), damit man den Inhalt der Fehlermeldung besser erkennen kann.
Deine FieldNotes haben ein ungültiges Format und stammen vermutlich aus c:geo. Öffne die FieldNotes mit einem Texteditor und sichere sie als Textfile im ANSI-Format. Versuche es erneut.
 
A

Anonymous

Guest
... und natürlich im GSAK-Forum:
https://gsak.net/board/index.php?showtopic=34458&hl=fieldnotes
 
OP
Y

yamir614

Geocacher
Vielen Dank für die schnelle Antworten.
Ich benutze c.geo.
Werde es demnächst versuchen.
Grüße
 
Oben