• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fundzahldifferenzen

Timo TA93

Geowizard
Moin,

ich bin bei der Erstellung eines Challenge-Caches auf eine "Kuriosität" gestoßen.
Die Fundzahl unten Mitte entspricht nicht der im gelben Feld unten rechts angezeigten. Das betrifft nurCzechia, das Land mit meinen meisten Auslandsfunden. Project-gc zeigt mir aber in der Karte die Fundzahl wie im gelben Feld, allerdings vermeldet der Checker 6 Caches zuwenig.
Kann das jemand nachvollziehen, oder hat vielleicht eine Erklärung dafür?
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Es wäre hilfreich, den Cache mit Checker zu haben. Was bei GSAK immer mal passieren kann, ist, dass Funde im unmittelbaren Grenzgebiet dem Nachbarland zugeschlagen werden. Ich hatte so einen Fall an der niederländischen Grenze, den ich dann von Hand angepasst habe.
 
Oben