• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Emslandlager Caches zur Adoption

fire1286

Geocacher
Guten Tag!

Ich suche Adoptiv Cacher für ein Paar Emslandlager da mir die Wartungsarbeiten etwas zu Viel werden!

Da ich finde das diese Caches unbedingt erhalten werden sollten hier nun mein Aufruf!

Wer hat Lust und Zeit mir die Wartung abzunehmen oder will eines der unten genannten Emslandlager Adoptieren?

Es geht um folgende Emslandlager:

Emslandlager 1 Börgermoor
Emslandlager 2 Aschendorfermoor
Emslandlager 3 Bruahl Rhede
Emslandlager 7 Esterwegen

Und die 3 aus der Grafschaft
Emslandlager 13 Wietmarschen
Emslandlager 14 Bathorn
Emslandlager 15 Alexisdorf


Bitte Meldet euch bei Interesse bei Mir!
Danke
 

HeDiHo

Geocacher
Hi,
ich könnte wenn Nr. 6 übernehmen. Da komme ich regelmäßig vorbei. Ansonsten eher weniger.

Gruß
Holger
 
OP
F

fire1286

Geocacher
So da wären die ersten 2 Lager weg

Es geht um folgende Emslandlager:


Emslandlager 2 Aschendorfermoor Chaotin88
Emslandlager 3 Bruahl Rhede Gonzales75

Bleiben also
Emslandlager 1 Börgermoor
Emslandlager 7 Esterwegen

Und die 3 aus der Grafschaft
Emslandlager 13 Wietmarschen
Emslandlager 14 Bathorn
Emslandlager 15 Alexisdorf


Bitte Meldet euch bei Interesse bei Mir!
Danke
 

gonzales75

Geocacher
@Werner: Den in Börger könntest du doch übernehmen. Da liegen doch eh schon Dosen von dir... Wäre doch schade, wenn diese Dosen verschwinden würden...
 

MaKaPa

Geonewbie
Also macht die Muschel jetzt Esterwegen und Börgermoor?
Das wären die bei denen ich Dich hätte unterstützen können, - die anderen sind doch ein wenig arg aus der Richtung :roll:
 

ronnyguitar

Geocacher
gonzales75 schrieb:
@Werner: Den in Börger könntest du doch übernehmen. Da liegen doch eh schon Dosen von dir... Wäre doch schade, wenn diese Dosen verschwinden würden...

uhmm.... *räusper* börger ? wo ist da eine cache zur adoption ??

gruß, ronny
 

BrianEquator

Geocacher
fire1286 schrieb:
Emslandlager 13 Wietmarschen
Für diesen würde ich wohl einspringen.

Nummer 14 und 15 würde ich notfalls auch übernehmen, wenn wirklich nicht jemand anders aushelfen möchte. Ich kenne noch einen Cache aus der Nähe. Ihn werde ich auf diesen Thread hinweisen.

Viele Grüße,
BrianEquator
 

ardane

Geocacher
BrianEquator schrieb:
Ich kenne noch einen Cacher aus der Nähe. Ihn werde ich auf diesen Thread hinweisen.
Das wären wir wohl.
Bitte seid uns nicht böse, aber wir haben so langsam unser Limit erreicht. Noch mehr Caches möchten wir lieber nicht pflegen.
Wir drücken Euch die Daumen, dass sich noch jemand anders meldet.

- Team Ardane -
 
OP
F

fire1286

Geocacher
Ok brian equator nimmt auch ein Lager! oder doch noch die andern beiden mit die in deiner Nähe liegen?
 

BrianEquator

Geocacher
Ich kann die anderen beiden auch erstmal übernehmen. Falls sich dann noch jemand findet, der näher dran wohnt, kann er ja dann von mir adoptieren.

Die Serie ist es wert, erhalten zu bleiben. Also leite die Adoption ruhig ein, ich werde das dann bestätigen.
 
Oben