• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat 'Erlanger Ansichten' bereits gemacht?

team-noris

Geomaster
Wolpertinger scheint im Moment nicht aktiv zu sein, evtl. hat er ja nicht geantwortet ...

wolpertinger
Member Since: Sunday, October 05, 2003
Last Visit: Thursday, November 26, 2009
 
OP
Sushi_bb

Sushi_bb

Geocacher
bassoonde schrieb:
Der Owner ist immer der erste Ansprechpartner. Und so weit ich ihn kenne "beißt" er nicht :roll:

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe nur nach 2 Anfragen und einem Blick auf seinen letzten Login gedacht, dass ich vielleicht andere Cacher zu rate ziehe. Auch die letzten 2 Finder habe ich angeschrieben. Bisher leider auch noch keine Rückmeldung, war aber auch erst gestern.

Entschuldige bitte, dass ich dich nicht um Rat gefragt hab und mir von dir die Erlaubnis für meinen Post eingeholt habe :gott: .
 

bassoonde

Geocacher
Sushi_bb schrieb:
Entschuldige bitte, dass ich dich nicht um Rat gefragt hab und mir von dir die Erlaubnis für meinen Post eingeholt habe :gott: .

Entschuldigung nicht notwendig weil in einem Forum keine besondere Erlaubnis für Posts notwendig sind, meines Erachtens sogar Posts gewünscht sind. :klugscheisser:

Ansonsten immer schön locker bleiben und raus an die frische Luft und ein paar Dosen suchen. :löl:
 
OP
Sushi_bb

Sushi_bb

Geocacher
Zwischenseitlich gabs eine Rückmeldung von einer/m Vorlogger(in) 'Wilder_Wahn'. Besten Dank. nun muss ich die Dose nur immernoch finden ;)
 

toubiV

Geocacher
Der Cache ist zwar seit über 6 Jahren im Archiv, aber an den damals zu ermittelnden Koordinaten liegt die Dose nach wie vor versteckt.
Die Koordinaten wurden mir letztens zugesteckt - das Rätsel ist aber leider nicht mehr lösbar, da der Owner damals die Bilder im Listing von extern verlinkt hat und sie dort nicht mehr online sind.

Liest hier evtl. ein Finder mit und könnte mir sagen, welche Bilder/Lokalitäten das waren? Hätte Interesse daran, den Cache zu reaktivieren :)
 
Oben