• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Empfelung

Kleines Feedback

  • Danke! werde ich mir mal ansehen

    Stimmen: 1 25,0%
  • Cache erledigt! Super gemacht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cache erledigt! Hat mir nicht gefallen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intressiert mich nicht!

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Ludelberger

Geonewbie
Hier mal eine kleine Cacheempfelung von mir (für unseren eigenen Cache). ;)

Ein Cacher meinte, dass wir mal ein bisschen mehr werbung für den tollen (aber langen) Cache machen sollen. :D ;)

GC: GC55WWW
und Bonus: GC: GC55WXW

Hauptcache: http://www.geocaching.com/geocache/GC55WWW_die-reise-in-die-unendlichen-weiten?guid=85299cff-eaf2-43a2-9ab4-c54a1eb2dd10

Bonus: http://www.geocaching.com/geocache/GC55WXW_bonus-die-reise-in-die-unendlichen-weiten?guid=a2eb8ea0-ad31-48ca-81bb-85a57296059a

Viel Spaß beim Anschauen (und vielleicht auch erledigen) ;)

Ludelberger
 

Teleskopix

Geowizard
Du solltest dazu schreiben, das der Cache in/bei Arzberg im Fichtelgebirge liegt, Franken ist ja etwas größer. Und welche Entferungen man für einen Cache zur Anfahrt macht ist individuell sehr unterschiedlich. Nicht jeder mag um rauszufinden wo die Dose(n) liegen den Link öffnen.
Es ist Sonderausrüstung notwendig, Handy mit QR-Reader und GCC-App, d.h. die D/T Wertung ist nicht korrekt umgesetzt, da hat der Reviewer auch nicht aufgepaßt. Da Sonderausrüstung notwendig müßte das T5 sein, T5 bedeutet ja ohne Sonderausrüstung nicht zu lösen, T5 besagt nicht automatisch klettern/tauchen usw..
Wir hatten schon Events im Großraum Nürnberg, die man nur mit Fahrrad machen konnte, schon war das T5.
Die Logs lesen sich gut und das Fichtelgebirge ist mir nicht fremd, mal sehen.

Grüße
Teleskopix
 
Oben