• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Terrain-Mystery Listen fur Nurnberg und Umgebung?

paprotek

Geocacher
Hallo,

Gibt es eine Liste von Mysteries in Nurnberg und Umgebung, die man in Terrain, und nicht in Sofa losen muss?

Ich habe bis jetzt nur 29 Mysteries in meinen Stats. Bei uber-komplizierten weiss ich uberhaupt nicht was ich machen sollte. Wikipedia-Mysteries mag ich nicht besonders, weil ich Computer-Nachsitzen genug in Arbeit habe, und Cypher-Break auch nicht besonders, weil das heisst experimentieren mit Programm Argumenten, auch oft stundenlang :motz:

Aber ich habe ein Paar nette gemacht, wo man am Platz fur einen Objekt suchen muss, und davon Peilen usw. Solche wurde ich gerne machen :)
 

skaut

Geocacher
Hallo Paprotek,

hier ein paar aus dem Westen Nürnbergs:

http://coord.info/GC32KFQ
http://coord.info/GC3BVYN der ist ganz besonders toll :D
http://coord.info/GC395MY
http://coord.info/GC1MP1E

Allesamt vor Ort und auch ohne Internet zu lösen.

Viel Spaß damit
 
Oben