• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nach Pech kommt nun auch noch Unglück

High

Geocacher
Irgendwie scheine ich mit meinen Caches nur Pech zu haben.
Erst wird mein Wächtercoin vom "Billiger Wald - Vogelhäuschen Nr. X" geklaut. Dann zerstören Vandalen die Box von "Capreolus Trigonometriensis. Und nun das:

fcf8d62a-bf58-428f-868d-0e865030a8dc.jpg

(Blickpunkt von heute)

Das bedeutet das Aus für "Billiger Wald - Bonus Baum". Denn mangels Baum ... :?

Hier nochmal zum Gedenken ein Foto von heute Mittag. Das wahrscheinlich letzte Foto eines sterbenden Baumes. :cry:
20080224cachebonusbaumaiz8.jpg



Glücklicherweise hat sich ein anderer Baum bereit erklärt das Döschen aufzunehmen. :D

Viel Spaß beim Suchen. Dann mit neuem Cache an neuer Location.
 

Guido-30

Geowizard
Siehe es positiv: Nicht jeder wird frühzeitig über einen Zeitungsbericht gebeten, eine Cachewartung durchzuführen :lol:

Besser so, als in ein paar Tagen ein DNF-Log "Wieso Baum, da steht kein Baum"
 

espe2310

Geocacher
Schade um die schöne Location. Ein Glück, dass Du so schnell warst, den Cache zu retten. Später wäre es nicht mehr möglich gewesen. Nachdem der erste Baum danieder lag, habe ich noch angehalten, aber der Zugang zum Cache war schon von einem dicken Stamm blockiert. Ob das so nötig war, gleich alle Bäume zu fällen??? [:(]

Naja, dafür gibt es jetzt einen neuen Platz. Ich hoffe ich habe Y noch richtig im Gedächtnis.......

Gruß
Ernst
 
Oben