• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Regio Terminkalender

Los Muertos

Geowizard
So,da wir hier im Regio Forum ja alle so beschäftigt sind,stelle ich nun einen Regio Terminkalender rein,damit jeder weiß,was in unserer Region so abgeht.
Ihr könnt hier alles was euch wichtig erscheint (an Terminen) z.B. Events o.ä. posten.

So,jetzt dürfte uns ja nichts mehr entgehen...... :roll:
 

TKKR

Geoguru
... was habe ich denn da schon wieder verpasst... :wink:

Aber um mal Inhalte hinzuzufügen:

Falls es noch lange genug kalt bleibt mache ich am Samstag den 21.01. ein Feuerchen am See. EIn Schlittschuhstammtisch / Event wäre doch nicht schlecht oder?
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
... was habe ich denn da schon wieder verpasst... :wink:

Aber um mal Inhalte hinzuzufügen:

Falls es noch lange genug kalt bleibt mache ich am Samstag den 21.01. ein Feuerchen am See. EIn Schlittschuhstammtisch / Event wäre doch nicht schlecht oder?


Klasse :!:
Da warte ich die ganze Zeit auf dieses Spektakel und am einzigen Samstag im Januar wo ich keine Zeit habe,will er das Event machen......... :cry: :cry:
 

TKKR

Geoguru
Der Wetterbericht sieht ja auch nicht sehr günstig aus. Soll ja wieder wärmer werden :cry:
Ich hacke heute noch mal ein Loch ins Eis und warte die Wetterprognosen von morgen ab und dann entscheide ich.
 
TKKR schrieb:
... was habe ich denn da schon wieder verpasst... :wink:

Aber um mal Inhalte hinzuzufügen:

Falls es noch lange genug kalt bleibt mache ich am Samstag den 21.01. ein Feuerchen am See. EIn Schlittschuhstammtisch / Event wäre doch nicht schlecht oder?


Am Samstag, 21.01.2006, finden in der Region bereits zwei weitere Events statt, nämlich Frozen Barbecue http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=31c46067-c5d4-44bd-9824-52f339780bd4 und Cacher-Stammtisch Baden-Württemberg http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=85c8a099-b1ae-422f-b18e-1678ff315a36 .
Wir sind beim gefrorenen Grillen :mrgreen: .... Schwarzwald ist uns dieses Mal etwas zu weit. Schade, Kai :) Deine Idee hört sich interessant und abenteuerlich an ;)

Liesche :)
 

TKKR

Geoguru
Ich weiss, dass da viel los ist an dem Samstag, muss mich aber extrem nach dem Wetter richten. Vielleicht loggen nur der Manne und wir ;-). Wird also eher etwas regionales.
Aber im Augenblick sieht´s sowieso nach zu hohen Temperaturen aus. :-( Dann müssen wir halt bis nächstes Wochenende warten.
 

TKKR

Geoguru
Der neuste Wetterbericht verspricht weiterhin Dauerfrost. Also gibt´s am Samstag ein kleines Feuer zum aufwärmen. Wer Lust hat ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern ist gerne willkommen. Treffpunkt gegen 18:00 an den Koordinaten die ich noch bekanntgeben werde. Warme Getränke bringt jeder selber mit. Schlittschuhe sind optional.
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
Der neuste Wetterbericht verspricht weiterhin Dauerfrost. Also gibt´s am Samstag ein kleines Feuer zum aufwärmen. Wer Lust hat ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern ist gerne willkommen. Treffpunkt gegen 18:00 an den Koordinaten die ich noch bekanntgeben werde. Warme Getränke bringt jeder selber mit. Schlittschuhe sind optional.


Och meno, da ist bei uns großes Narrentreffen und ich bin da voll eingespannt.
Machst du das evtl. nochmal irgendwann ??? :roll:
 

TKKR

Geoguru
Los Muertos schrieb:
TKKR schrieb:
Der neuste Wetterbericht verspricht weiterhin Dauerfrost. Also gibt´s am Samstag ein kleines Feuer zum aufwärmen. Wer Lust hat ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern ist gerne willkommen. Treffpunkt gegen 18:00 an den Koordinaten die ich noch bekanntgeben werde. Warme Getränke bringt jeder selber mit. Schlittschuhe sind optional.


Och meno, da ist bei uns großes Narrentreffen und ich bin da voll eingespannt.
Machst du das evtl. nochmal irgendwann ??? :roll:
Im Frühsommer dann, jedoch sind dann Schlittschuhe nicht optional sondern Pflicht....

Das größte Narrentreffen ist doch hier im Forum....
 

TB-Cito

Geomaster
Der große Shrekliche :lol: schreibt mir gerade, ob ihn jemand mit nehmen kann zum Event?? Er traut seinem Roller nicht mehr!

Also haut in die Tasten und bringt ihn zum Event!
 

Envinyatar

Geocacher
Hi all,

war echt ein geniales Event und interessant mal die anderen Cacher zu sehen/kennenzulernen, die in unserer Gegend aktiv sind :)
Danke an die TKKRs :)

Wie wärs btw -um Frostbeulen vorzubeugen- mal mit nem Event im Warmen? ;-)
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Envinyatar schrieb:
Hi all,

war echt ein geniales Event und interessant mal die anderen Cacher zu sehen/kennenzulernen, die in unserer Gegend aktiv sind :)
Danke an die TKKRs :)

Wie wärs btw -um Frostbeulen vorzubeugen- mal mit nem Event im Warmen? ;-)


Hast du dich hiermit gerade angeboten ???? Gut. Ich freue mich schon darauf.... :roll: :wink:
 

Envinyatar

Geocacher
kann mir im Sommer schon mal was einfallen lassen ;-)
'Kranke' Ideen hätt ich schon ;-)

Also: kommt Zeit, kommt event...

Bis dann, Envinyatar
 
A

Anonymous

Guest
Leider konnten wir da nicht dabei sein - Familiengeburtstagsfeiern... :(
Was haltet ihr davon nach Avalon zu kommen im Sommer - großes Lagerfeuer und viiiiel Platz für die Kiddies...?
 
Oben