• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche "fortgeschrittenen" Geocache-Partner im Raum Biberach

waterrat99

Geonewbie
Hi
Bin ein Neuling auf dem Geocache Gebiet und würde gerne einen Partner im Raum Biberach (Riß) finden.
hab zwar schon den ein oder anderen Cache gefunden aber so richtig bin ich noch nicht drin.
Wer mal lust hat schreibt mir ne PN
Oder wer auch nur mal auf der durchreise ist kann ja mal fragen komen :roll:
 
OP
W

waterrat99

Geonewbie
Hallo CacheMe2014...
In den Pfingstferien hab ich maßig Zeit.
Einfach noch kurze info: Ich bin 15 und hab einfach nur mein handy immer zum cachen benutzt. Hoffe das ist kein Problem. Kannst mir mal n paar Termine sagen wo du Zeit hast.
Also ich freu mich schon auf meine erste "richtige" Cache Runde.

Ben (waterrat99)
 

CacheMe2014

Geonewbie
Das mit dem Handy ist kein Problem. Wir suchen auch mit Handy, gefunden haben wir bis jetzt alle ;)
Woher kommst du denn genau? Und wie mobil bist du?
 
OP
W

waterrat99

Geonewbie
Ich wohne in Schemmerhofen und kann immer mit dem Bus nach BC fahren oder auch mit dem Fahrrad

Ben (waterrat99)
 

CacheMe2014

Geonewbie
ok. würde die Caches in BC an der Nordwestumfahrung machen. Die hab ich selbst auch noch nicht. :)
Achso Bin 27. Wegen Tag... würde ich mich nochmal melden :)

LG Jeanne
 
Oben