• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost "brücke/treppe"

Doenjes

Geocacher
Hallo Leute,

ich versuchs mal auf diesem Weg. Ich habe neulich den Cache lost "brücke/treppe" GC1G1ZH begonnen. Leider bin auch ich an Wert H gescheitert.
Der Owner ist wohl seit 2012 nicht mehr aktiv gewesen. Eine Mail an ihn brachte keine Reaktion.
Daher meine Frage Kennt ihn jemand oder kann mir bei wert h weiter helfen.
Ich würde den Csche auch adoptieren oder wenigstens pflegen.

Gruß&Danke
Dennis (Doenjes)
 

Kocherreiter

Geowizard
Wenn der Owner sich nicht meldet hast du keine Chance auf Adoption.
Ich an deiner Stelle wurde einen NA loggen. Der Owner hat anscheinend kein Interesse mehr und das Final ist nicht zu finden.
 
Oben