• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rostocker Frühlings-CITO

Darwolf

Geocacher
:D :D :D Hallo :D :D :D


Endlich ist es soweit, der Termin für das nächste CITO steht fest:
In Absprache mit dem Grün- und Umweltamt wird es der 17.April sein.
Das Listing ist in Vorbereitung. Details folgen.


Viele Grüße

der Darwolf
 
OP
Darwolf

Darwolf

Geocacher
Hier nun die konkreten Daten zum CITO im Listing
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9d423aaf-e66d-4c99-aeda-7406bf61d504
Viele Grüß

der Darwolf
 

hallo234

Geonewbie
!!! AHH !!!
Vielleicht sollte man sich das Listing mal früher durchlesen:
Anreise mit dem AUTO! Hab ich nicht.
Kann mich jemand noch mitnehmen?
Sonst hoffe ich wohl auf gutes Wetter und mache die erste Fahrradtour des Jahres.

Falls noch jemand einen Platz hat, schreibt mir bitte eine Nachricht (mit dem Farrad bin ich sonst schon ko wenn ich ankomme)

Vielen Dank
Daniela
 

jennergruhle

Geoguru
Na hoffentlich schaffe ich es diesmal - die vorigen Male klappte das immer nicht. Gibt es schon Vorschläge fürs Gebiet?
 
Oben