• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betonschiff Redentin (GC15D8C) - Mitcacher gesucht

zwergenkind

Geocacher
Hallo,
dieses Jahr wollen wir es wieder wagen, aber nicht allein :)
Wir beiden wollten fragen, ob es Cacher gibt, die mit uns den Cache "Betonschiff Redentin" (GC15D8C) in Wismar angehen wollen.
Durch diesen Cache haben wir Geocaching erst entdeckt (Betonschiff gegoogelt) und wir waren auch schonmal drauf (Aluleiter übers Wasser geschleppt und eine viel zu unsicherer Strickleiter selbst gebaut), aber so kamen wir (aufgrund des gesunden Menschenverstandes) nicht zum begehrten Ziel, jedoch konnten wir die genaue Cachelocation ausmachen.
Jetzt schauen wir schon den ganzen Winter sehnsüchtig Richtung Betonschiff.
Nunja, lange Rede kurzer Sinn, wir wollten fragen ob es liebe Klettercacher gibt, die den Cache angehen wollen und uns freundlicher weise mit auf Erkundungstour des Betonschiffes nehmen wollen (und uns vielleicht noch ein bisschen zum klettern erklären wollen)

Wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Zwergenkind
 

Miyamoto

Geocacher
Ja, da habe ich generell Interesse.
Kletterausrüstung ist vorhanden, ich weiß aber eigentlich nicht, was da genau auf mich zukommt. Aber das weiß man ja vorher nie so genau... ;)
Mailt mich doch mal via Forum an wg. Beschnuppern, Termin, Ausrüstung, ...
 

ralhartm

Geocacher
Moin,

ich reaktiviere diesen Thrad mal...
Auch ich habe noch vor diesen Cache zu heben, habe aber ein ähnliches Problem wie Zwergenkind (Kletterausrüstung). Ich bin in der Woche vom 30.8 bis zum 4.9 2010 in der Nähe von Wismar um Urlaub zu machen. Wer hat in diesem Zeit und Lust mit mir das Betonschiff aufzusuchen ?

viele Grüße aus Ostfriesland
ralhartm
 

Miyamoto

Geocacher
Ich war immer noch nicht da, Interesse ist weiter vorhanden.
Inzwischen habe ich immerhin erfahren, daß man da nicht hinschwimmen muß, aber der Ausrüstungstransport u.U. mit Boot doch etwas bequemer sei. Ein solches kann ich aber nicht bieten.
Ich bekomme meinen Dienstplan und meine freien Tage nächste Woche, dann melde ich mich nochmal...
 

ralhartm

Geocacher
Eine schwimmende, luftgefüllte Transportmöglichkeit habe ich zur Verfügung. Was fehlt ist eine geeignete "Enterausrüstung".

ralhartm
 

Chaoscacher

Geocacher
Ich wohne auch ganz in der nähe praktisch daneben und habe beim surfen im Netz zufällig einen Megaspoiler gefunden. Also sobald das Wasser etwas wärmer ist werde ich mit noch einem anderen Cacher,meinem Schlauchboot und einer Leiter losziehen. Wer lust hatt kann sich ja mal melden.

Gruß Chaoscacher
 
Oben