• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betonschiff Redentin, 7. oder 8. Juni 2010

Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab grade realisiert, das ich Lust habe am Montag nach Redentin zu fahren und das Schiff anzugehen. Ob das ganze Montag oder Dienstag passieren soll ist mir eigentlich wumpe, ich hab nur keine Lust alleine zu gehen! Hat jemand von euch spontan Lust/Zeit mitzukommen?
Kletterzeug hab ich zwar, aber da ich mit dem Motorrad komme dürfte dafür kein Platz sein....

Schreibt mir lieber ne Email, hier bin ich so gut wie nie....
Captain.KeyTea(at)gmx.de

Freu mich ;)
 

Chaoscacher

Geocacher
Wenn du demnächst noch mal vorbei kommen willst sag bescheid. Ich habe ein Schlauchboot. Kletterzeug ist nich unbedingt erforderlich eine Leiter reicht auch aus und die habe ich hier. :D

Gruß Chaoscacher
 

zwergenkind

Geocacher
Also wir hatten damals Probleme mit unserer Leiter, drauf kamen wir zwar, aber nicht ins innere. Nicht das euch das gleiche passiert wie uns damals.

Aber wir werden dies Jahr wohl auch das Betonschiff angehen (wir nehmen es uns bisher jedes Jahr vor, aber vielleicht klappts ja dieses Jahr :lachtot: )
 
Oben