• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MV OpenStreetMap Mapping Party

!i!

Geocacher
Hey hallo Geocacher :)

Ich komme von der OpenStreetMap Community und wollte euch darauf aufmerksam machen, dass wir August/September einen Ausflug planen um noch weiße Flecken unserer Karte zu verfollständigen.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mapping_Party_MV_2010

Wenn Ihr Lust habt und euch vielleicht sowieso schon mal mit OSM beschäftigen wolltet, votet doch einfach für einen Termin und schlagt vielleicht einen Ort vor.

Also bis dann
Matthias
 
OP
I

!i!

Geocacher
Hmmm naja aber schaut doch mal hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/M-V#Qualit.C3.A4tsanalysen

Der ländliche Raum ist ebend für uns noch ein großes Problem :( und Vorschläge für ein paar weiße Flecken gibt es ja schon ;)
 
OP
I

!i!

Geocacher
Hi, also die Mapping Party findet nun definitiv am 19.September in Malchin statt :applaus:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mapping_Party_MV_2010
 
Oben