• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub auf Usedom / in Bansin

papafidibus

Geonewbie
Hallo @all.

Ich mache nächste Woche (14.08.10 - 21.08.10) Urlaub in Bansin.
Nun gibt es dort auch einen Nachtcache, diesen würde ich gerne angehen.
Darum suche ich hier interessierte Mitcacher für http://coord.info/GC1T28X und oder andere Caches.

Wer Lust hat bitte bei mir melden: [email protected] oder SMS an
null eins sieben sechs fünf drei drei null zwei sieben acht null

Oder hier im Forum.

papafidibus
 

mckick

Geocacher
Auch Deine Anfrage habe ich mal ins MV-Forum weitergeleitet, vielleicht findet sich da noch jemand. Ansonsten wäre dieser Cache auch alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie zu machen. Er ist übrigens ein Highlight auf der Insel und wirklich mal ein ganz anderes Cacheerlebnis.

Viele Grüße

Mckick
 

mckick

Geocacher
Naja, viele Cacher aus MV sind hier nicht (mehr) aktiv, es gibt ein eigenes Forum außerhalb des geoclub´s. Ich habe dort mal Deine Anfrage eingestellt und falls jemand Zeit und Lust hat, wird er sich bei Dir melden.
 

Anfall2005

Geocacher
Viele Cacher aus der gegend waren schon dort. Die beiden Nachtcaches sind aber nicht schwer. Die schafft ihr bestimmt auch mit der Familie.
Der Chef von Usedom ist "Teddy Teufel" bei Fragen könnt ihr euch bestimmt auch an ihn wenden. Ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch gesagt.
 
OP
P

papafidibus

Geonewbie
Wenn mir jetzt noch einer die URL für das MV-Forum posten könnte?! Dann wäre alles perfekt! :p :p
Bin ja auch MVler.

Danke für die schnellen Antworten.
 
Oben