• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Ersatzman

wsiae

Geonewbie
Hallo Zusammen,

ich habe einen Cache sehr nah bei Rechlin angelegt.
Momentan wird er mir auf GC nicht freigeschalten, da meine Home-Koordinaten zu weit entfernt sind (Sachsen-Anhalt).
Ich bin von Frühjahr bis Herbst regelmäßig vor Ort, man möchte aber eine weitere Person, die ggf. in den Wintermonaten den Cache warten kann.

Kann jemand helfen?

Grüße
wsiae
 

nicht_du

Geocacher
Moin moin!

Ist nicht meine Homezone, aber ich hab das mal ins MV-Forum weitergeleitet. Die Ecke für die du jemanden suchst ist dort recht gut vertreten... Da findet sich schon jemand...
 

Kanniddr

Geocacher
Ich würde das sher gerne übernehmen aber leider ist das bissl zu weit,für solche Fälle wäre es richtig gut eine "Membermap" zu haben,wo man sieht wo wer ungefähr wohnt.
 

mckick

Geocacher
Ein Ersatzmann hat sich hier bereits gefunden.

Eine Membermap braucht es nicht, man sieht doch wer in der jeweiligen Gegend aktiv Caches legt, den kann man VORHER anschreiben. Vielleicht sollte man es einfach sein lassen, Caches als Urlaubsgruß zurückzulassen (ist hier wohl nicht der Fall, denn der Owner scheint ja fast das ganze Jahr vor ort zu sein). Gerade bei uns hier im Urlaubsland Nummer 1 finden sich viele Dosen (meist Micros oder Nanos wo sogar Container hingepasst hätten), die von Urlaubern aus ganz Deutschland hiergelassen wurden und meist in einem schlechten Zustand sind (habe ich gerade mehrfach auf Rügen gesehen). Es ist oft ein Cachepate angegeben, aber um einen "fremden" Cache kümmert man sich wohl nicht so intensiv wie um die eigenen. Es gibt natürlich auch Ausnahmen.
 
Oben