• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Urlaub ---> Darß und Umland

Hallo!

Wir machen von Ende März bis Mitte April zwei Wochen Urlaub in Wieck am Darß. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Cacheempfehlungen. Was muss man unbedingt gesehen haben, was ist besonders empfehlenswert??? Die "Gotteshäuser-Reihe" wollen wir auf jeden Fall zu Ende bringen, da wir hier vor zwei Jahren schon ein paar Funde unser nennen konnten.

Gibt es vielleicht in dem Zeitraum sogar einen Stammtisch oder Event???

Danke schonmal für eure Tipps

Schnecke060885+Freund
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

schaut euch mal die Caches von Yalla bzw. Leyparka an...
Ansonsten einfach die Aussichten genießen.
Fahrrad mitbringen / leihen und los gehts...

Grüße
SL
 
Oben