• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher für "Die Ruinen von Prora"!Zeitr.1.2.-5.2.11

Hallo und viele Grüße aus dem verschneiten Chemnitz!

Ich werde in der Woche vom 01.02. bis zum 05.02.2011 auf der Insel sein und suche noch ein paar erfahrene Cacher die mit mir diesen wirklich tollen Cache knacken.

Wer ist dabei??? Bitte meldet Euch bzw. tragt Euch unter dem unten stehenden Link ein!!!

http://www.moreganize.ch/bTU6tO0qaVQ
 

Mandragora

Geocacher
Mahlzeit!

Habe deine Anzeige jetzt erst gesehen. Ist es richtig, dass ihr schon wieder runter von der Insel seid, bzw. die Tour gemacht habt? Ansonsten würde ich euch bitten mir nochmal eine Nachricht zukommen zu lassen.

Gruß,

Mandra
 
Oben