• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache - Pate gesucht! !!

Agent-007

Geocacher
:hilfe: ACHTUNG !! :hilfe:

Ich suche einen Paten für einen Cache in Trassenheide auf Usedom.

Da mein Pate aus beruflichen Gründen diesen Cache nicht mehr pflegen kann, suche ich auf diesem Wege einen neuen Betreuer für den Cache GC1EWFE "007-21 Verkehrte Welt und Mehr".http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6e9b934a-55ee-4a45-a4d4-38e2e564ae2a

Ich würde mich sehr freuen auch im Interesse der GC-Freunde, wenn sich jemand dafür bereit erklärt.

Vielen Dank dafür im voraus und weiterhin erlebnisreiches Cachen wünscht Euch der Agent-007 aus der Niederlausitz! :hilfe:
 
Oben