• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht für Mäusejagd GC2GHY9

Chris_rocks31

Geomaster
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Begleitung für den Cache "Mäusejagd" am südlichen Ende der Müritz.
Ich bin zwischen dem 27.7. und 7.8. in der Region etwas unterwegs und wollte den gerne machen - nur nicht alleine. Die 81% Fav-Points haben mich da doch sehr neugierig gemacht.

Kontakt am besten via PN

Grüße aus dem Ruhrpott
 

KaZzundKari

Geocacher
Hallo,
Ich bin auch noch bis 6.8. in der Gegend (Zwenzow/Wesenberg) und mir ist die Mäusejagd auch ins Auge gesprungen!
Ich komme ins Forum hier nur über das Smartphone, deshalb am einfachsten: [email protected]
falls noch Interesse an Mitcachern besteht.
 
Oben