• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching auf Rügen-Sellin/Binz

hwwi

Geonewbie
Hallo liebe Cachergemeinde!

Wir sind bis zum 10.September noch auf Rügen, genauer gesagt in Sellin und suchen nette Leute die gern ne Runde mitcachen wollen. :roll:

Wir haben noch folgende Caches auf unseren Plan stehen:

http://coord.info/GC20JXD Die Fährte des Täters (NC)
http://coord.info/GC1ZJD8 Die Tote in der Kurklinik
http://coord.info/GC1NC6E Der Tote am Schmachter See

evtl. auch noch ein Paar LP´s oder NC´s.

Hat wer Lust? Dann meldet euch doch bitte unter [email protected]

Internet haben wir nicht dauerhaft aber die email auf unseren Smartphone :D

LG Homeworkerwi
 

DeFoss

Geocacher
Wir sind ab 17.9. (für 1-2 Wochen) auf Rügen in der nördlichen Region unterwegs. Wir kommen zwar nicht primär zum Cachen auf die Insel, aber wenn sich die ein oder andere Gelegenheit bietet... Wäre schon nicht schlecht...

Ich würde ja so gerne mal den Ruinen von Prora einen Besuch abstatten. Hätte da evtl. jemand Lust mitzukommen? Wir könnten dafür sicherlich noch Verstärkung gebrauchen!

Antworten am besten an: [email protected]
 
Oben