• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[OSM] Night of the living maps - 07.02.2012

!i!

Geocacher
Hi, wer von euch am nächsten Dienstag Lust hat, kann uns ja im neuen Rechenzentrum in Rostock besuchen. Wir wollen da die ganze Nacht an OpenStreetMap arbeiten, gerne können aber auch Neue hinzukommen, denen erklären wir das ganze dann natürlich auch erst :) Schwerpunkt könnte vielleicht Rügen werden, aber da müssen wir mal schauen, wie viele wir werden.

http://www.nightofthelivingmaps.org
 
OP
I

!i!

Geocacher
Leider schon vorbei, hat aber viel Spass gemacht :)
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostock_NOTLM_2012
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Night_of_the_living_maps/results
 
Oben