• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neubrandenburg - Event?

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
wir sind vom 14.02 - 17.02. in der Nähe von Neubrandenburg und wollten mal fragen, ob nicht jemand von der ortsansässigen Cachern ein Event (GEO-Stammisch o. ä.) veranstalten möchte?
Wir würden gern neue Leute kennenlernen.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster & Quadine ;)
http://www.quad-mallorca.com
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
WOW, repekt! Vor 10 Tagen gepostet und bis heute nicht mal ein Kommentar.
Ok, dass es in Mc Pomm etwas "ruhiger" zugeht wusste ich, aber so....

Naja egal...
Ab nun bin ich leider nicht mehr erreichbar, weil auf dem Wege in die Pampa... :/

Hasta Luego! ;)

Euer Quadmaster ;)
5. MallorGEO 14/04/12
http://www.cachezone-mallorca.com
 

friedelfindus

Geocacher
Tja, auf Malle magst Du vielleicht der König sein mit Caches in Militärischen Sperrzonen und aus lauter Angst vor den Reviewern schnell gelöschten darauf hinweisenden Logs.
Hier bist Du anscheinend nicht ausreichend beliebt. :)
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
friedelfindus: Hihi, selbst Kritik kommt Wochen später, dass passt... :lachtot:
Aber Spaß beiseite. Ich habe keine Ahnung wie Du auf Deine Argumente kommst, aber vielleicht hätte vorheriges Lesen und informieren geholfen.

Ich bin 1. kein König und 2. habe ich keine Caches in militärischen Sperrzonen! Die vorübergehende Schließung einiger Caches hat auch nichts mit unseren Reviewern zu tun, sondern eher mit einem Geocacher aus Deiner Nachbarschaft. :D
Der hat es immerhin auch schon geschafft, dass einige Höhlen geschlossen wurden.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Cachezeit...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
5. MallorGEO 14/04/12
http://www.cachezone-mallorca.com
 
Oben