• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PRORA2013

Prora

Geonewbie
Es ergab sich an einem Ort der sich einfach nur GC2000C nannte. Diesen Ort besuchten viele der Rügencacher im Jahr 2011. Schnell waren erste Ideen gesponnen, welche Möglichkeiten wir selbst auf unserer wunderschönen Insel hätten.

Jetzt, ein Jahr später, ist es so weit. Aus unserer Idee wurde ernst. Heute am 9. September kündigen die Rügencacher offiziell das erste MEGA-Event auf Rügen an.

Vom 30.08.2013 bis zum 01.09.2013 sind alle Dosensucher zum Fuße der Ruinen von Prora gerufen. Erlebt erneut -oder zum ersten Mal- den Hauch des längsten LP in unseren Breitengraden.

Noch steht alles am Anfang und wir organisieren in alle 4 Himmelsrichtungen. Lasst Euch überraschen.

Hier in unser Facebook Gruppe und auch auf unserer Internetseite (wird in Kürze freigeschaltet) halten wir Euch auf dem laufenden.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Miteinander, interessante Dosen und auf EUCH!
 

jennergruhle

Geoguru
cmowse schrieb:
Du bezeichnest eine Jugendherberge als Lost Place?
[ ] Du weißt, was Prora und seine besondere Ruinenlandschaft ausmacht
images
 
Oben