• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM "Operation Cowboy" in Rostock 23.11.

!i!

Geocacher
Hi, wer nächste Woche Zeit und Lust hat und sich eh schon immer mal mit dem Thema OpenStreetMap auseinandersetzen wollte, kann sehr gerne auch zu uns ins Rechenzentrum kommen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostock_OPC2012

Wir machen da eine kleine Feier zur "Operation Cowboy", wo wir probieren mit der weltweiten Community, die Karte in Amerika zu verbessern. Wer also von euch schon mal dort war, oder das noch vor hat, kann sich ja super austoben ;) Aber wir können euch auch gerne zeigen, wie man vor Ort arbeitet, keine Frage.

P.S. Über das melden von Bugs auf http://www.osmbugs.org freuen wir uns natürlich auch immer ;)
 
Oben