• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

unsere TBs brauchen Hilfe

wolkenreich

Geomaster
Hallo,

es gibt da ein Liebespaar: Zebra und Eulili.

Deren Mission ist, sich am Cache Hiddensee 01 zu einem Farbfoto zu treffen.

Nun ist Eulili schon seit Monaten im Zielcache und Zebra wurde durch einen dummen Zufall nach Süddeutschland entführt. Wir konnten es in einer abenteuerlichen Befreiungsaktion retten und suchen nun jemanden, der ihm etwas "unter die Arme" greift.

Wer hilft uns, Zebra & Eulili zum gemeinsamen Glück?
 

Mtn

Geocacher
Hast du steda94 mal angeschrieben? Das "Problem" tritt leider öfter auf, wenn Leute TBs einsammeln, die nur selten cachen gehen...
 
OP
wolkenreich

wolkenreich

Geomaster
Wir suchen einfach jemanden, dem wir Zebra per (gelber) Post zuschicken können und der dann anschließend am Zielcache vorbei geht und das gewünschte Farbfoto schießt (Missionsziel).

Anschließend sollen die beiden TB's zusammen gekettet werden und wieder zu uns nach Hause finden (Cache by Cache).

Gesucht wird also ein freundlicher Cacher, der in der Nähe von Hiddensee 01 wohnt..
 

Tiffi

Geocacher
Hat ja prima funktioniert, dieser Aufruf :???:

Zum Glück hat sich beim Wandern noch eine nette Fee gefunden, die dem Zebra hilft, sein wartendes Eulili zu treffen. Ich bin gespannt, obs klappt :roll:
 
Oben