• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logprobleme bei nicht gelistetem Cache

Ich habe vor kurzem durch Zufall einen Cache (small) in Stuer-Vorwerk (MV) gefunden, der nicht auf geocaching.com oder opencaching.de gelistet ist. Die letzten Einträge auf dem Logzettel stammen aus dem März 2013. Auf der Dose stand etwas Unleserliches wie "Strang" oder "Strong" und sonst gab es keine Hinweise auf Cachenamen oder Nummer. Er wurde scheinbar archiviert. Aber auch archivierte Caches kann man ja noch loggen, wenn man den Link zum Cache bekommt.
Wer weiß Rat? :???:
 

Eric

Geocacher
Hast du mal einen der Vorfinder angeschrieben oder mal auf ihrem Profil nach dem Cache geschaut?
 

Mark

Geowizard
Evtl. hilft dir http://xylanthrop.de/Mecklenburg_Vorpommern_archived.html weiter.
 
Oben