• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Usedom Cache Empfehlungen

over-crash

Geocacher
Hi,

Da wir nächste Woche auf Usedom sind und dabei auch gern Cachen gehen wollen, suchen wir Caches auf Usedom welche aus eurer Sicht ein "Must have" sind, der Cache "Stickstoff" steht bei uns schon ganz oben auf der Liste.

viele Grüße aus Radebeul

Team Over-Crash
 
Wenn Du auf Usedom 10 Caches logst, sind da bestimmt 5 "teddy-teufel" Caches dabei, was wie zuvor beschrieben, nicht von Nachteil sein sollte !
Uns hat letztens der hier richtig Spaß gemacht http://coord.info/GC4F9GD SUPER Idee !! ( Stickstoff - muss auf Eurer Liste bleiben !! )
oder der hier : http://coord.info/GC5N92Z verrückte Finallocation !!!
auch nicht schlecht : http://coord.info/GC5CWV9 Nervenkitzel im Sitzen
Das waren unsere diesjährigen Favoriten. Es waren auch noch ein paar schwerere Mysterys dabei aber wenn Du nächste Woche schon losfährst, würde für diese die Zeit etwas knapp werden.
 
Sind mir jetzt auch noch eingefallen, weil schon ein paar Jahre her :
http://coord.info/GC2JX38 Wunderschöne Location - handwerklich toll gemacht
und dann noch http://coord.info/GC1P4DX der hat schon fast Kultstatus ( natürlich auch wieder von teddy - teufel )
 
OP
O

over-crash

Geocacher
Danke Zahnstochercharlie die hören sich alle sehr gut an und die Log´s klingen auch viel versprechend, und sind mit auf der Liste. Einige Mysti´s sind schon gelöst und ich hoffe das wir alle schaffen. Als wir vor Jahren schon mal auf Usedom waren haben wir Teddy-Teufel am "UFO" kennen gelernt und einen netten Plausch gehalten, mal sehen wenn wir dieses Jahr treffen.
 

r.hoe

Geocacher
Wir fanden GC4VYE9 $$$$ 50 Cent $$$$ toll gemacht. (Auf jeden Fall)
GC5RMG9 masz dobry węch ? für feine Nasen mal was anderes. LP (Wenn man in der nähe ist)

MfG
Helga und Rainer
 
Oben