• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fotowettbewerb "verborgene Schätze" (Kreissparkasse Stade)

st3phan

Geocacher
Hallo allerseits!
Bin zufällig drauf gestoßen und ohne groß Werbung machen zu wollen: Es gibt bis 15. August bei der KSK-Stade einen Fotowettbewerb zum Thema "verborgene Schätze" im LK Stade. Damit sind natürlich keine Spoilerfotos gemeint :D , aber wer gerne neben der Dosensuche fotografiert, hat vielleicht Chancen auf einen kleinen Preis.

Hier der Link: https://www.ksk-stade.de/fotowettbewerb
 

treemaster

Geoguru
st3phan schrieb:
Hallo allerseits!
Bin zufällig drauf gestoßen und ohne groß Werbung machen zu wollen: Es gibt bis 15. August bei der KSK-Stade einen Fotowettbewerb zum Thema "verborgene Schätze" im LK Stade. Damit sind natürlich keine Spoilerfotos gemeint :D , aber wer gerne neben der Dosensuche fotografiert, hat vielleicht Chancen auf einen kleinen Preis.

Hier der Link: https://www.ksk-stade.de/fotowettbewerb

Ohhhhh Herr, wirf Hirn vom Himmel :gott:
Beim Begriff "KSK-Stade" hatte ich leicht was anderes im Hinterkopf, als was die Webseite dann anzeigte. Ich hab mich allen Ernstes gewundert, für was ausgerechnet Stade ein eigenes Kommando braucht.... sind die Piraten denn schon im Hafen gelandet? ;)
 

HiPfo

Geomaster
Titel eindeutiger gestaltet, damit es nicht zu weiteren Verwechslungen kommt. ;)
Hipfo, Moderator
 

HiPfo

Geomaster
search&detect schrieb:
Ich weiß ja nicht, an was ihr bei KSK-Stade denkt...
Für mich heißt und hieß es immer Kreissparkasse.
Für mich auch, dort habe ich nämlich meine Bankkonten. ;)
Treemaster dachte allerdings sicherlich zuerst an KSK.
 
Oben