• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zerbster sucht Einsteigerhilfe

Hymir14

Geonewbie
hallo! wer von euch halt lust mir einsteigerhilfe zu geben und mich eventuell auch mal mit zu nehmen? ich bin durch eine radio werbung aus geocaching aufmerksam geworden.dann hab ich mich im netz kundig gemacht. ich habe auch schon 3 caches in meiner nähe gesucht und gefunden.

aber man tut sich da halt noch schwer. ich hab ja auch noch kein gps gerät. zur zeit suche ich mit meinem smartphone und c: geo. daher würd ich gern auch mal ein gps gerät in der hand halten und mir erklären lassen. vieleicht gibt es ja auch eine kaufberatung
 

Arcary

Geocacher
Nun ja. Mit hochwertigen Smartphones cacht es sich besser als mit dem GPS.
Aber da wir hier in der grünen Hölle sind werd ich natürlich gleich wieder legt...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mit c:geo biste schon gut sortiert - installier Dir noch Locus-App mit der Freizeitkarte dazu dann ist ein normales GPS wie Garmin nur noch wichtig wenn Du richtig Outdoor machst.
 
Oben