• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unbedingtes muss in Ilsenburg Wernigerode Braunlage Altenau

petrobus

Geonewbie
Hallo.
Welches Caches sind in dieser Umgebung sehr zu empfehlen. Wir sind Anfang Juni für 13Tage hier unten und möchten so viel schönes wie möglich sehen.
Vielen dank im Voraus
 

Nono+Nici

Geocacher
Hey,

ich kenne mich in der Gegend eigentlich sehr gut aus.
Wenn du mir sagst, was du so für Caches gerne magst kann ich dir konkrete Empfehlungen geben.
Schreib mir doch mal was die konket interessiert.

Ein paar Beispiele:


Wernigerode:
LP:
GC1WMZ2
Die Relikt Serie nahe Wernigerode ist klasse

Wandern:
GC1HFMP
GC1KPNF
Die Wernigeröder Aussichten sind ebenfalls schön

Nacht:
GC1QTB5

Bei Ilsenburg:GC1EZMZ
GC1VA87

Bei Braunlage:GC31YM2
 
OP
P

petrobus

Geonewbie
Hallo.
Danke für deine Antwort. Leider sind wir durch den Schulterbruch meiner Frau etwas eingeschränkt. Aber Wanderungen von bis zu 6 Std. sollten auch kein Problem sein.
Wir interssieren uns für
-Wanderungen
-Klettercaches die für 1 Person lösbar sind
-sehenwerte Gebäude
-Lost Places

-NC möchten wir im Moment nicht riskieren

Vielen Dank für die bisherigen Empfehlungen
Guido
 
Oben