• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher in und um Braunschweig

DS1205

Geonewbie
Hallo meine Lieben,
ich habe das Geocachen wieder für mich entdeckt! Ich war vor ein paar Jahren schonmal angemeldet und war mit über 400 gefunden caches dabei, dann kam ich aus gewissen Umständen nicht mehr zum cachen und hab fast drei Jahre Pause eingelegt. Nun ist die Liebe wieder neu entfacht :herzen1: und ich hab mich wieder angemeldet und starte von vorn. Allerdings ist mein Liebster nicht ganz so angesteckt von diesem Fieber und möchte mich nicht immer begleiten.
Lange Rede kuzer Sinn ich suche Cacher, in und um Braunschweig, denen es genauso geht oder ein Grüppchen die mich mit aufnehmen würden :D
Denn alleine macht das ganze leider nur halb soviel Spass...

Ich freue mich schon auf Antworten :hurra:

Viele liebe Grüße Sara
 
Oben