• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher in und um Wolfenbüttel

Onkel Kuehso

Geonewbie
Moin!
Bin jetzt schon eine ganze Weile aktiv in diesem wunderbaren Hobby. Ich würde allerdings gern viel aktiver sein, finde jedoch nicht die nötige Motivation, um allein loszuziehen (und meine Freundin kann auch nicht so oft überredet werden, wie ich gern losziehen würde).
Daher wollte ich hier mal fragen, ob es eventuell schon eine bestehende Gruppe in WF gibt, der man sich anschließen kann, und falls nicht, ob es jemandem ähnlich geht? Falls ja, würde ich mich über Antworten freuen (falls nein auch, denn dann würde ich nicht vergeblich warten :D).

Viele Grüße
Kuehso

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

7ruemmer2otte

Geonewbie
Hallo Onkel Kuehso!
Habe gerade dieses Forum und Deinen Aufruf entdeckt.
Ich weiß zwar auch nichts von einer Gruppe, schließe mich aber Deinem Aufruf gerne an :)
Habe erst in diesem Jahr aktiv mit dem Cachen angefangen, nachdem sich meine Ma monatelang den Mund fusselig geredet hat und mir immer wieder versicherte, wie toll dieses Hobby ist :)
Und zack: infiziert :D
Liebe Grüße aus Wendessen
MfG
7ruemmer2otte (Julia)
 
OP
O

Onkel Kuehso

Geonewbie
Moin,

danke für deine Antwort :)
Hab dir mal 'ne PN gesendet, sonst hat sich hier ja niemand gemeldet ... :D

Grüße
Kuehso

7ruemmer2otte schrieb:
Hallo Onkel Kuehso!
Habe gerade dieses Forum und Deinen Aufruf entdeckt.
Ich weiß zwar auch nichts von einer Gruppe, schließe mich aber Deinem Aufruf gerne an :)
Habe erst in diesem Jahr aktiv mit dem Cachen angefangen, nachdem sich meine Ma monatelang den Mund fusselig geredet hat und mir immer wieder versicherte, wie toll dieses Hobby ist :)
Und zack: infiziert :D
Liebe Grüße aus Wendessen
MfG
7ruemmer2otte (Julia)
 
Oben