• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling sucht "alten hasen"

Jenny12345

Geonewbie
Hallo,

ich bin Jenny und suche auf diesem weg einen netten herrn oder eine nette dame die evtl mit mir die ersten cachings machen würde im saarland:) habe noch keine praktische erfahrung würde aber echt sehr gerne geocaching ausprobieren :)

liebe grüsse Jenny
 

Sawyer

Geocacher
Und wo wohnt die Jenny?
Sich auf 10 km Distanz zu verabreden ist leichter als wenn man 50 km auseinander wohnt. :D
 
OP
J

Jenny12345

Geonewbie
danke das ist eine tolle idee :)
da gehe ich auf jeden fall hin

bin trotzdem nicht abgeneigt falls jemand lust und zeit hat vorher schonma etwas erfahrung zu sammeln :)
 

Steppenwolf666

Geonewbie
Hallo Cacher,

ich hab mich hier neu angemeldet und beginne erst aktiv mit dem Abenteuer "Geocaching"

Also falls es ne Möglichkeit gibt scih an jmd/mehrere "dranzuhängen" wäre das für den Anfang super...vlt bin ich ja nicht der einzige hier...also... gerne fleissig alle Neulinge melden...vlt bekommen wir ja ne lustige Gruppe zusammen.

Zu mir, ich bin 30 Jahre alt und komme Ursprünglich aus 66333 Ludweiler... wollte mich erst einmal aufs cachen im Warndt konzentrieren.

Mir iss eigentlich kein Weg zu weit und freue mich auf jedes Hinderniss und jedes Rätsel.

Also dann...es wäre super, hierdurch Anschluss zu finden.
Beste Grüsse von der Saar
 
Oben