• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eeeeendlich mal wieder eine Sockenpuppe ...

Digging Mole

Geocacher
...hat gerade 10 archivierte Mysteries gefunden ...

http://www.geocaching.com/profile/?guid=cdb96d7d-909d-4b3d-9d3a-cddce10e3e9d
 
OP
Digging Mole

Digging Mole

Geocacher
Wir haben von unseren archivierten Mysteries alles rausgelöscht.
Mal schauen was da noch kommt....
 

Mozartkugel

Geomaster
Hallöle,

Ich glaube langsam, ich bin zu naiv für dieses Hobby...
Was hat es denn für einen sittlichen Nährwert, eine Sockenpuppe archivierte Caches nachloggen zu lassen?

Grüßle
Joachim
 

Steinpilzle

Geocacher
Hi Joachim,

wieso denkst Du, dass Du "zu naiv für dieses Hobby" bist? Es ist doch völlig egal, wie viele Caches andere gefunden, bzw. was andere in ihrem Profil stehen haben. DU weißt doch, was DU erlebt hast. Und nur das zählt :)

cu
S.
 

Mozartkugel

Geomaster
Ja schon,
aber trotzdem frage ich mich WARUM jemand eine Sockenpuppe erstellt und dann archivierte Caches loggt... Macht doch irgendwie keinen Sinn - man kann im Prinzip ja nicht mal mit der Anzahl der "gefundenen" Caches angeben...
 
Oben