• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo - Hilfe

Wie fändet ihr einen Litermontrallye-Wherigo?

  • Klasse, wäre mal eine echte Abwechslung

    Stimmen: 2 28,6%
  • Wherigos sind immer gut

    Stimmen: 1 14,3%
  • Man sollte bei Altbewährtem bleiben (Tradi, Mystery, Multi)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer braucht schon Wherigos

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ist mir egal, hauptsache ich kann einen Fund verbuchen

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Holzi junior

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin in den letzten Tagen öfter mal mit Wherigos konfrontiert worden ;) und es hat mir irgendwie
direkt in den Fingern gejuckt. Also habe ich mir den offiziellen Wherigo Builder heruntergeladen und mal ein bisschen ausprobiert. Start, Bilder, Beschreibung usw. hat super funktioniert, doch bei den Zonen hört es dann auch schon auf. Problem: Ich würde die Zonen gerne auf der Karte festlegen, doch wenn ich Create from Map... auswähle, erscheint... nichts. Neustart von Programm und PC und sogar Neuinstallation haben bisher nicht geholfen. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal im Voraus.

LG Tobi

PS: Betriebssystem ist Win7 64bit
 

Sawyer

Geocacher
Also ich hab für "Ist mir egal, Hauptsache einen Fund" gestimmt, da es meine Meinung am ehesten trifft:
Mir ist es egal, ob es ein Wherigo, ein Multi oder eine Tradi-Runde ist. Hauptsache die Verstecke sind schön gewählt und man hat Spaß. Und wenn ich Plastikdosen suche, dann will ich sie auch finden. :handy:
 

Red_Family

Geocacher
Kenne mich mit dem Original Programm nicht aus.
Aber die Meisten und auch ich empfehlen Urwigo.
Ausserdem gibt es ein eigenes Wherigo Unterforum.

Gruß
 
Oben